Nach und nach klettern die Temperaturen nach oben und es dauert nicht mehr lange, bis die sommerliche Wärme wieder luftige und knappe Kleidung fordert. Für einige ist der kurze Übergang zwischen den kalten Wintertagen und der hitzigen Sommerszeit viel zu schnell vorbeigezogen, sodass sich die optimale Bikini-Figur noch nicht auf heiße Bade-Looks einstellen konnte. Eine, die dieses Problem in jedem Fall nicht hat, dürfte die kurvige Coco (35) sein. Die sexy Blondine postet aktuell wieder aufreizende Bikini-Selfies und lässt ihr Fans nebenbei auch noch wissen, wie sie zu diesen unverschämt knackigen Rundungen kommt...

In Rückenansicht posiert Coco vor einem Spiegel im Fitnessstudio. Die Ansicht, die einem auf dem Instagram-Foto geboten wird, ist wirklich äußerst imPOsant. Ob die Blondine hingegen tatsächlich ein optimales Sportoutfit gewählt hat, bleibt fragwürdig. Der weiße, knappe String ist mit Hosenträger bestückt, allerdings dürfte deren Nutzen begrenzt sein. Und auch ihr Schuhwerk sollte das Model noch einmal überdenken. Die hohen schwarzen Stiefeletten eignen sich wohl kaum für ein schwitziges Ausdauer-Training. Doch abseits dieses Fotos scheint Coco wirklich ein strammes Work-out zu machen, denn anders sind die straffen Kurven wohl nicht zu erklären.

CocoInstagram / Coco
Coco
CocoInstagram / Nicole Coco Austin
Coco
CocoInstagram/ Coco
Coco


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de