Dass Coco Austin (34) durchaus vielfältige Qualitäten vorzuweisen hat, ist bekannt. Durch ihren Po ist sie berühmt geworden und hat es so auch geschafft, dauerhaft im Gespräch zu bleiben. Zu verdanken hat sie das den unzähligen Schnappschüssen, die sie nahezu täglich auf ihrem Twitter-Account der breiten Masse zur Verfügung stellt.

Und aktuell ist es wieder ein Foto der ganz besonderen Art: Zu sehen bekommen wir die dralle Blondine wieder einmal in ihrem Sport-Outfit. Sie zeigt auf dem Bild gekonnt ihre Flexibilität und schafft es tatsächlich auf die Hände gestützt in den Spagat zu gehen. Ziemlich beachtlich das Ganze, denn nach Anstrengung sieht Cocos Turnmanöver nun wirklich nicht aus. Das liegt wahrscheinlich auch an dem regelmäßigen Training, das Coco absolviert und ihrer strikten Disziplin.

Toll, dass sich die Frau von Ice-T (55) nicht nur mit ihrem ausladenden Hinterteil beweist, sondern auch mit sportlichen Künsten! Wir freuen uns schon auf das nächste private Foto und sind uns sicher, dass dieses nicht allzu lange auf sich warten lässt.

Coco Austin in New York
Getty Images
Coco Austin in New York
Coco Austin, Ice-T, Jamira Haines und 50 Cent
Getty Images
Coco Austin, Ice-T, Jamira Haines und 50 Cent


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de