In Liebes-Dingen sieht es bei Tori Spelling (40) derzeit gar nicht rosig aus. Erst hinterging und betrog ihr Gatte Dean McDermott (47) sie auf übelste Weise, dann zog er aus und ließ sie allein. Auch Toris Therapieversuche scheiterten, weshalb die Blondine langsam aber sicher mit ihrem (Noch-)Mann abgeschlossen haben dürfte. Aus den Augen, aus dem Sinn? Ganz so einfach wird es nicht werden, denn immerhin haben die beiden vier gemeinsame Kinder.

Ihre Kids scheinen der einstigen Beverly Hills, 90210-Darstellerin viel Kraft zu geben. Mit ihnen war Mama Tori nun auch unterwegs, wobei niedliche Aufnahmen entstanden. Während ihre beiden ältesten Kinder Liam und Stella neben ihr herliefen, trug Tori die beiden jüngsten Finn und Hattie auf dem Arm.

Auf den Bildern wirkt die Vierfach-Mama entspannt. Gelassen macht sie sich mit ihren Kids auf den Weg und hat dabei nicht nur ihre beiden Kleinen fest im Griff.

Was wisst ihr über die Schauspielerin, die in den 90ern berühmt wurde? Testet euer Tori Spelling-Wissen gleich hier in unserem Quiz!

Tori SpellingWENN.com
Tori Spelling
Tori Spelling und Dean McDermottGreg Tidwell/WENN.com
Tori Spelling und Dean McDermott
Tori Spelling und Dean McDermottWENN
Tori Spelling und Dean McDermott


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de