Promiflash Logo
Schwer bepackt! Tori Spelling unterwegs mit KidsGetty ImagesZur Bildergalerie

Schwer bepackt! Tori Spelling unterwegs mit Kids

30. März 2014, 5:01 - Promiflash Redaktion

In Liebes-Dingen sieht es bei Tori Spelling (40) derzeit gar nicht rosig aus. Erst hinterging und betrog ihr Gatte Dean McDermott (47) sie auf übelste Weise, dann zog er aus und ließ sie allein. Auch Toris Therapieversuche scheiterten, weshalb die Blondine langsam aber sicher mit ihrem (Noch-)Mann abgeschlossen haben dürfte. Aus den Augen, aus dem Sinn? Ganz so einfach wird es nicht werden, denn immerhin haben die beiden vier gemeinsame Kinder.

Ihre Kids scheinen der einstigen Beverly Hills, 90210-Darstellerin viel Kraft zu geben. Mit ihnen war Mama Tori nun auch unterwegs, wobei niedliche Aufnahmen entstanden. Während ihre beiden ältesten Kinder Liam und Stella neben ihr herliefen, trug Tori die beiden jüngsten Finn und Hattie auf dem Arm.

Auf den Bildern wirkt die Vierfach-Mama entspannt. Gelassen macht sie sich mit ihren Kids auf den Weg und hat dabei nicht nur ihre beiden Kleinen fest im Griff.

Was wisst ihr über die Schauspielerin, die in den 90ern berühmt wurde? Testet euer Tori Spelling-Wissen gleich hier in unserem Quiz!

Der Cast von "BH 90210"
Getty Images
Der Cast von "BH 90210"
Tori Spelling und Dean McDermott im Oktober 2019
Getty Images
Tori Spelling und Dean McDermott im Oktober 2019
Tori Spelling und Dean McDermott
Getty Images
Tori Spelling und Dean McDermott


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de