Dass Kay One (29) ein echter Weiberheld ist, wissen alle spätestens seit der ersten Folge der neuen DSDS-Staffel. Der Rapper achtet bei den Kandidatinnen besonders auf die äußerlichen Qualitäten und teilt das den Mädels auch gerne mit. Auch mit prominenten Damen an seiner Seite zeigt sich der Juror gelegentlich und gibt damit auch gerne mal an. Doch was läuft da neuerdings mit Sylvie Meis (35)?

Mit Sängerin Mandy Capristo (24) führte er eine Beziehung und auch mit den Bachelor-Girls turtelte Kay schon rum. Da wundert es auch nicht, wenn sich der Rapper an Damen wie Sylvie Meis ranschmeißt. Zusammen posierten die beiden für ein Selfie auf Facebook, das sie anschließend beide jeweils auf ihren Profilen veröffentlichten. Doch wie es aussieht, haben Kay und Sylvie diesbezüglich ein bisschen unterschiedliche Ansichten. Während Kay One lediglich ein "Sorry Rafael" als Kommentar hinterließ, heißt es auf Sylvies Seite ganz brav: "Fan-Foto, Rapper Kay One durfte Sylvie heute im RTL Studio in Köln treffen."

Tja, scheint wohl, als sei alles nur ein Scherz und Sylvie habe in Kay One nicht einen neuen Mann gefunden. Das zeigt auch der Smiley hinter Kays provokantem Spruch... Außerdem postete der coole Musiker gleich mehrere Fotos mit prominenten Ladys, unter anderem mit Annemarie Carpendale (36) oder Verona Pooth (45).

Was Kim Gloss (21) über Kay One zu sagen hat, könnt ihr euch in der folgenden "Coffee Break"-Ausgabe anschauen!

[Folge nicht gefunden]
Kay One und Verona PoothFacebook / Kay One
Kay One und Verona Pooth
Kay One und Annemarie CarpendaleFacebook / Kay One
Kay One und Annemarie Carpendale
Kay OneFacebook / princekayone
Kay One


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de