Justin Bieber (20) hat es in der letzten Zeit wirklich nicht leicht: Nicht nur, dass er sich unter anderem wegen Trunkenheit am Steuer unangenehmen Fragen von Anwälten stellen muss und damit vor der ganzen Welt bloßgestellt wird, der Sänger wird auch immer öfter zum Opfer öffentlichen Spotts. Selbst auf einer Preisverleihung, bei der Justin eigentlich geehrt werden sollte, waren die Reaktionen auf ihn alles andere als positiv.

Ob Justin Bieber geahnt hat, dass ihn die Fans bei der Verleihung des Juno-Awards in Kanada nicht gerade mit Pauken und Trompeten empfangen würden? Scheint fast so, blieb der Sänger der Show doch fern, obwohl er mit dem "Fan Choice Award" ausgezeichnet wurde. Das wiederum sollte ja eigentlich ein Zeichen für seine Beliebtheit sein, doch tatsächlich rief die Erwähnung seines Namens auf der Nominiertenliste ein riesiges Pfeifkonzert inklusive Buhrufe hervor. Eine kanadische Musik-Kollegin versuchte bei ihrer Ansprache noch, die Meute zu beruhigen: "Ich denke wirklich, dass Justin ein großartiger Musiker ist und er verdient diesen Award, weil er sein Leben lang hart für seinen Erfolg gearbeitet hat." So unbeliebt, wie Justin mittlerweile selbst bei seinen Landsleuten ist, können aber wohl auch diese lobenden Worte nur wenig Beruhigung bringen.

Trotz aller Skandale haltet ihr an eurer Justin-Fanliebe fest? Dann testet in unserem Quiz doch mal, was ihr über den Sänger wisst.

Justin Bieber beim NHL All-Star Celebrity Game 2017 in L.A.Leon Bennett/GettyImages
Justin Bieber beim NHL All-Star Celebrity Game 2017 in L.A.
Justin BieberWENN
Justin Bieber
Selena Gomez und Justin Bieber bei den American Music Awards 2011 in L.A.Jason Merritt / Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber bei den American Music Awards 2011 in L.A.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de