Anzeige
Promiflash Logo
Unbeliebt? Justin Bieber schon wieder gedisstGetty ImagesZur Bildergalerie

Unbeliebt? Justin Bieber schon wieder gedisst

30. März 2014, 20:15 - Promiflash Redaktion

Obwohl Justin Bieber (20) sehr viele Fans hat, gibt es auch einige Menschen, die ihn nicht besonders gut leiden können. Erst vor Kurzem hatte Seth Rogen (31) zum Ausdruck gebracht, wie groß seine Abneigung ist und schon vor längerer Zeit hatte sich selbst das mexikanische Staatsoberhaupt zu einem Diss hinreißen lassen. Jetzt gab es den nächsten Seitenhieb für den Sänger.

In einem Internet-Chat stand der Präsident einer großen amerikanischen Fast-Food-Kette seinen Kunden Rede und Antwort. Einer der Fans hatte gefragt, warum es wieder keine neue Filiale in seiner kanadischen Heimat gäbe und wann er damit rechnen könnte. Der Chef antwortete darauf: "Erst, wenn ihr Justin Bieber zurücknehmt!" Offenbar ist der Mann so genervt von der Musik des Teenie-Stars, dass er ihn gerne wieder aus seinem Land verbannt sehen würde.

Daran sieht man mal wieder, dass die Medaille des Ruhms auch durchaus eine Kehrseite hat. Doch in Anbetracht dessen, dass Justin Bieber neben den ganzen Hatern auch eine riesige Fan-Schar und ein geschätztes Jahreseinkommen von etwa 60 Millionen Dollar hat, dürfte es ihm nicht besonders schwer fallen, da auch mal drüber hinweg zusehen.

Was wisst ihr alles über Justins Körperschmuck? Testet euer Tattoo-Wissen hier im Quiz!

Justin und Hailey Bieber im September 2018Getty Images
Justin und Hailey Bieber im September 2018
Selena Gomez und Justin Bieber bei einem Basketballspiel im April 2012 in Los AngelesGetty Images
Selena Gomez und Justin Bieber bei einem Basketballspiel im April 2012 in Los Angeles
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in HollywoodGetty Images
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de