Promiflash Logo
Verliebt & verlobt: Johnny Depp trägt auch RingGetty ImagesZur Bildergalerie

Verliebt & verlobt: Johnny Depp trägt auch Ring

31. März 2014, 16:58 - Promiflash Redaktion

Schon seit Anfang des Jahres mehren sich die Gerüchte, dass Johnny Depp (50) seiner Freundin Amber Heard (27) einen Antrag gemacht haben soll. Danach gab es schon viele Details zu einer möglichen Hochzeit, doch wirklich bestätigt hatte das Paar ihre Verlobung bisher eigentlich nicht. Doch jetzt trug auch Johnny einen verdächtigen Ring am Finger.

Nach dem Amber ihren Ring mal trägt und mal nicht, zeigte sich jetzt auch der Schauspieler bei einer Pressekonferenz mit einem fetten Klunker am Ringfinger der linken Hand. Damit trug er das Schmuckstück also genau auf der Seite, auf der man traditionell eben den Verlobungsring trägt. Wirklich dementieren wollte er die Meldung bei dieser Gelegenheit laut Huffington Post dann aber auch nicht: "Die Tatsache, dass ich diesen Ring trage, ist möglicherweise ein untrügliches Zeichen." Na, das hört sich ja schon fast so an, als wäre die ganze Sache doch unter Dach und Fach.

Im weiteren Verlauf der Pressekonferenz erzählte der Hollywood-Star außerdem noch, dass er in puncto Hochzeitsplanung kein besonders großes Talent besitze. Ein weiteres Indiz dafür, dass er sich damit wohl schon befasst hat. Das Netz um das fast schon offene Geheimnis wird also immer dichter.

Was wisst ihr alles über den Schauspieler? Testet euer Wissen hier im Quiz!

Amber Heard und Johnny Depp im Januar 2016
Getty Images
Amber Heard und Johnny Depp im Januar 2016
Johnny Depp und Vanessa Paradis bei den Oscars, 2008
Getty Images
Johnny Depp und Vanessa Paradis bei den Oscars, 2008
Amber Heard und Johnny Depp
Getty Images
Amber Heard und Johnny Depp


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de