Anzeige
Promiflash Logo
Brust-OP & Baby? GNTM-Mädels lieben AprilscherzeGetty ImagesZur Bildergalerie

Brust-OP & Baby? GNTM-Mädels lieben Aprilscherze

1. Apr. 2014, 18:45 - Promiflash

Bei den Nachrichten, die heute auf einen einprasseln, muss man sich ganz genau überlegen, was man glauben soll und was lieber nicht. Nicht nur die ganz großen Stars scheinen auf Aprilscherze zu stehen, sondern auch die Mädels von Germany's next Topmodel. Oder ist Karlin etwa wirklich schwanger?!

Tatsächlich wollte Karlin heute auf ihrer Facebook-Seite ihren Fans weiß machen, dass sie demnächst Nachwuchs erwartet! Zu lesen war dort: "Hey meine Lieben es ist so ein wunderschönes Gefühl, Mutter zu werden und mit meiner kleinen Familie nach Los Angeles zu ziehen. Goodbye Deutschland. Kussi", was natürlich für Aufregung sorgte. Später gab es dann auch noch ein Foto dazu, das ihre vermeintliche Babykugel zeigt, mit dem Titel "Ein neues Kapitel". Doch viele ihrer Fans vermuteten dann bereits, dass es sich lediglich um einen Aprilscherz handelte und auch Karlin erklärte ihren runden Bauch: "Ich bin nicht schwanger, habe zu viel gegessen", schrieb sie später.

Aber auch Nancy wollte alle in den April schicken. "Juhu! Heute ist es so weit: endlich die lang ersehnte Brust-OP. Drückt mir die Daumen, dass ich wieder aufwache", teilte sie ebenfalls über Facebook mit. Und genau wie bei Karlin, fielen auch bei Nancy viele ihrer Fans erst einmal auf den Scherz herein. Doch nach kurzer Zeit leuchtete es den meisten ein, dass das wahrscheinlich nicht ernst gemeint war.

Euer Wissen zur Show könnt ihr noch bei uns im Quiz testen!

Getty Images
Heidi Klum mit Tom und Bill Kaulitz bei der Premiere von "Maleficent 2: Mächte der Finsternis"
Getty Images
Heidi Klum mit Sayana und Simone beim GNTM-Finale 2019
Getty Images
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Getty Images
Tom Kaulitz und Heidi Klum bei der amfAR Gala in Paris, Juni 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de