Anzeige
Promiflash Logo
Neues Mager-Selfie: Liliana Matthäus immer dürrer!Getty ImagesZur Bildergalerie

Neues Mager-Selfie: Liliana Matthäus immer dürrer!

1. Apr. 2014, 16:28 - Promiflash Redaktion

Liliana Matthäus (26) ist fast nur noch mit Nachrichten über ihren krankhaften Fitnesswahn in den Schlagzeilen. Ständig teilt sie Bilder von sich auf Instagram, auf denen sie total mager aussieht. Egal, ob am Strand oder im Fitnessstudio - Frau Nova, wie sie sich selber nennt, zeigt immer gerne ihren Körper.

Ein aktuelles Instagram-Foto zeigt die Exfrau von Lothar Matthäus (53) in knapper Sportkleidung. Im Hintergrund sind Fitnessgeräte zu sehen und die Haut des Models scheint vom Schweiß zu glänzen. Ihre definierten Bauchmuskeln sind gut zu erkennen. Ebenfalls leicht auszumachen ist, dass Lilianas Knochen an den Schultern ganz deutlich hervortreten und ihre Arme schon fast als spindeldürr zu bezeichnen sind. Die Meinungen ihrer Follower auf Instagram gehen weit auseinander. Einige schreiben Dinge, wie: "Ich find es super, dass du so in shape bist." Andere hingegen äußern sich auch eindeutig gegen Lilianas Lebensart: "Finde es zu extrem. Aber jeder, wie er mag..."

Und jetzt seid ihr gefragt. Teilt uns doch eure Meinung zu Lilianas Magerwahn mit und nehmt an unserer kleinen Umfrage teil:

Liliana Matthäus bei der amfAR-Gala 2019Getty Images
Liliana Matthäus bei der amfAR-Gala 2019
Liliana and Lothar Matthäus bei den World Music Awards in Monaco im Mai 2010Getty Images
Liliana and Lothar Matthäus bei den World Music Awards in Monaco im Mai 2010


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de