Gerade erst wurde Selena Gomez' (21) Stalker zu einer Haftstrafe verurteilt, schon scheint die süße Sängerin einen neuen krankhaften Verehrer zu haben. Und es erweckt den Anschein, als würde auch dieser vor nichts zurückschrecken.

Selena ist kaum in ihr neues Anwesen in Calabasas eingezogen und schon passiert etwas, das sich nach einem schlechten Horrorfilm anhört: Wie TMZ berichtet, sei der ehemalige Disney-Star zusammen mit einem Freund zu Hause angekommen, als die beiden ein komisches Geräusch gehört hätten. Schnell habe Sel einen ihrer Securitys geholt, um ihn herausfinden zu lassen, wo das Geräusch herkomme. Und schon habe ein Mann an der Haustür geklingelt und gefragt, ob die angebliche Wieder-Freundin von Justin Bieber (20) daheim sei. Ihr Freund habe geantwortet, dass sie nicht da sei. Schnell habe der Eindringling dann Reißaus genommen, sei aber trotzdem von der Polizei gefasst worden. Bevor der 21-jährige Stalker geklingelt habe, sei er aber tatsächlich noch in das Gästehaus der Sängerin eingebrochen. Hoffentlich geht der ganze Stalking-Terror für Selena jetzt nicht wieder von vorne los. Man kann es ihr nur wünschen!

Kennt ihr euch mit der hübschen Brünetten aus? Macht doch unser kleines Quiz:

Selena Gomez und Justin Bieber, 2012
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber, 2012
The Weeknd und Selena Gomez 2017
Getty Images
The Weeknd und Selena Gomez 2017
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de