Promiflash Logo
Erleichterung! Stalker von Selena Gomez verurteiltGetty ImagesZur Bildergalerie

Erleichterung! Stalker von Selena Gomez verurteilt

7. Feb. 2014, 22:15 - Promiflash Redaktion

Erst kürzlich wurde ein Eindringling vor Selena Gomez' Haus verhaftet. Der vermeintliche Stalker, Juan Garcia, sagte damals bei der Polizei aus, sich auf dem Grundstück der Sängerin aufgehalten zu haben, um den Superstar persönlich treffen zu können. Jetzt wurde er gerichtlich verurteilt.

Nachdem Juan die Aussage in dem Verfahren verweigerte, wurde er zu 120 Tagen Haft im Gefängnis von L.A. verdonnert, wie TMZ berichtet. Danach muss er einen Mindestabstand von etwa 140 Metern zu Selena (21) und ihrem Grundstück einhalten. Bleibt zu hoffen, dass der Stalker diese Vorgaben einhält und die 21-Jährige in Ruhe weiterleben kann.

Eine Atempause hat Selena derzeit nämlich dringend nötig: Vor Kurzem wurden berichtet, dass sie unter anderem wegen ihrer Lupus-Erkrankung in eine Klinik eingewiesen wurde. Der Aufenthalt war jedoch nicht von langer Dauer, denn die Sängerin soll diese bereits auf eigenen Wunsch wieder verlassen haben.


Wie gut kennt ihr euch mit Selena Gomez aus? Testet euer Wissen mit diesen sieben Fragen:

Demi Lovato und Selena Gomez 2011
Getty Images
Demi Lovato und Selena Gomez 2011
The Weeknd und Selena Gomez im September 2017
Getty Images
The Weeknd und Selena Gomez im September 2017
Selena Gomez und Justin Bieber bei einem Basketballspiel im April 2012 in Los Angeles
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber bei einem Basketballspiel im April 2012 in Los Angeles


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de