Georgina Fleur wird heute 24 Jahre alt. Doch statt sich mit der Familie am heimischen Kaffeetisch zu versammeln, jettet Georgina an ihrem Geburtstag durch die Welt - von Tokio nach Paris.

In der japanischen Hauptstadt weilte das It-Girl für einige Model-Jobs auf der Fashion Week und entschied sich, auch ihren Geburtstag teilweise dort zu verbringen. Gemeinsam mit ihrem besten Freund Kaan feierte Georgina (24) am Abend zuvor mit Champagner und Austern in ihren Ehrentag hinein. Weitab von der Heimat hat sie auch schon ein ganz besonderes Geschenk bekommen. "Ich habe eine weiße Birkin Bag bekommen. Ich bin voll happy. Das ist das geilste Geschenk, das ich jemals bekommen habe", verriet sie gegenüber Promiflash.

Von Tokio geht es aber schon wieder zurück nach Europa. Klingt, als würde Georgina den Tag in der Luft verbringen. "Ich bin ja sozusagen in der Zukunft und habe ja einen längeren Geburtstag, weil ich im Flieger bin. Ich feier dann heut Abend in Paris raus", erklärte sie ihren Plan. "Morgen geht es weiter nach Heidelberg zu der Familie. Ich freu' mich total, wieder Zuhause zu sein. Ich feier' dann noch mit meiner Schwester und meinen Freunden in Heidelberg weiter, und am Wochenende gehe ich auf ein Elektro-Festival", so Georgina. So viel Feierei! Und das, obwohl die 24-Jährige es angeblich sonst gar nicht mag, ihr Älterwerden zu zelebrieren.

Wie gut kennt ihr Georgina? Stellt euer Wissen in unserem Quiz unter Beweis!

Ex-Bachelor-Kandidatin Georgina Fleur
Getty Images
Ex-Bachelor-Kandidatin Georgina Fleur
Georgina Fleur, Reality-Star
Getty Images
Georgina Fleur, Reality-Star
Georgina Fleur beim Shocking Shorts Award 2013
Getty Images
Georgina Fleur beim Shocking Shorts Award 2013


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de