Promiflash Logo
Michi Beck stänkert: Er will eigenen TVoG-BuzzerGetty ImagesZur Bildergalerie

Michi Beck stänkert: Er will eigenen TVoG-Buzzer

2. Apr. 2014, 19:59 - Promiflash Redaktion

Es steht fest: Sowohl Smudo (46) als auch Michi Beck (46) von den Fantastischen Vier nehmen nach dem Ausstieg von The BossHoss bei The Voice of Germany auf dem legendären Doppelstuhl Platz. Die beiden Rapper könnten zukünftig allerdings eher mit Kabbeleien als trauter Einigkeit für Gesprächsstoff sorgen.

Gemeinsam sollen Smudo und sein Kollege eigentlich entscheiden, mit wem sie die Casting-Show gewinnen wollen, doch Michi weiß schon jetzt, dass das gar kein einfaches Unterfangen wird. Er fordert sogar ein Veto-Recht. "Ich habe den Vorschlag gemacht, einen eigenen Buzzer zu bekommen, mit dem ich Smudos Entscheidungen rückgängig machen kann", berichtete er Focus Online. Der 46-Jährige erklärte auch, warum diese Maßnahme nötig sein könnte: "Das ist tatsächlich unsere Achillesferse. Wir sind sehr unterschiedliche Charaktere." Doch auf eine derartige Extrawurst mussten Alec (42) und Sascha (42) in den vorherigen Staffeln auch verzichten.

Langweilig dürfte es also in Zukunft nicht werden, dafür werden Smudo und Michi schon sorgen! Wer außerdem neu zur Jury stoßen wird, ist bisher noch nicht bekannt.

Seid ihr echte "The Voice of Germany"-Fans? Beweist in unserem Quiz, wie gut ihr euch mit der Show auskennt!

"The Voice"-Coach Rea GarveyGetty Images
"The Voice"-Coach Rea Garvey
Natia Todua und Samu Haber nach ihrem "The Voice of Germany"-Sieg 2017Getty Images
Natia Todua und Samu Haber nach ihrem "The Voice of Germany"-Sieg 2017
Die "The Voice of Germany"-Jury 2018Getty Images
Die "The Voice of Germany"-Jury 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de