Happy wife, happy life - ein Spruch, der im neuen Animationsfilm "Rio 2" vorkommt und der auch Roberto Blanco (76) nicht unbekannt ist. Der Schlagersänger lieh zum wiederholten Mal seine Stimme dem Riesentukan Rafael, mit dem sich Roberto mittlerweile auch ganz gut identifizieren kann. Insbesondere beim Motto des Films fühlt der Unterhaltungskünstler mit und kann aus Erfahrung sprechen.

"Wenn man eine fröhliche Frau hat, ist man auch fröhlich zu Hause. Alle diese Texte sind aus dem Leben gegriffen, um etwas Positives zu vermitteln. Jeder Haushalt, in dem man glücklich ist, ist gerettet", erzählte der 76-Jährige im Interview mit Promiflash. Erst seit September letzten Jahres ist Roberto Blanco mit seiner 40 Jahre jüngeren Luzandra verheiratet. Und die Ehe läuft nach Aussage des Sängers richtig gut. "Ich bin geschieden worden und nun frisch verheiratet. Wenn die Frau glücklich ist, hat man Pluspunkte. Ich will keine Frau neben mir haben, die nicht glücklich, sondern traurig ist. Das ist kein Leben. Man lebt nur einmal und man möchte ja auch glücklich sein mit seiner Partnerin."

Das ganze Interview mit Roberto Blanco gibt es hier zu sehen!

Costa Cordalis im Juli 2015 in Deutschland
Getty Images
Costa Cordalis im Juli 2015 in Deutschland
Costa Cordalis 2007 in Berlin
Getty Images
Costa Cordalis 2007 in Berlin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de