Längere Zeit lang lag Sturm der Liebe-Biest Patrizia Dietrich, gespielt von Nadine Warmuth (31), nach einem Treppensturz im Koma. Im Mai soll Patrizia aber wieder erwachen. Nadines Charakter war quasi stillgelegt, weil die Schauspielerin Mutter geworden ist.

Erst letztes Jahr im Juli ist Patrizia an den Fürstenhof gekommen. Nach ihrem baldigen Erwachen kann sie sich zunächst an nichts mehr erinnern. Nur eines weiß sie noch: Sie hegt innige Gefühle für Leonard Stahl (Christian Feist, 33). Wie es mit Patrizia und Christian weitergeht und ob Patrizia weiterhin das intrigante Biest ist, als das sie die Zuschauer kennengelernt haben, können Fans dann ab Mai weiterverfolgen.

Und auch Jan van Weyde, der sich mit seiner Liebsten Jasmin Schwiers (31) auf Nachwuchs freuen darf, wird zurück in die Sendung kommen, allerdings nicht für lange Zeit. Die Fans wird es trotzdem freuen. Auch er wird ab Mai wieder für einige Folgen in der beliebten Sendung zu sehen sein. Er kommt als Xaver Steindle zur Jubiläumsfeier seines ehemaligen Chefs Alfons Sonnenbichler (Sepp Schauer, 64) kurzzeitig zurück in den SdL-Cast.

Verfolgt ihr "Sturm der Liebe" regelmäßig? Testet hier, ob ihr euch auskennt:


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de