Promiflash Logo
CTM-Dennis Uitz treibt Angelina Heger zur WeißglutGetty ImagesZur Bildergalerie

CTM-Dennis Uitz treibt Angelina Heger zur Weißglut

4. Apr. 2014, 8:33 - Promiflash Redaktion

Catch the Millionaire Dennis Uitz hat sich ja als wahrer Bachelor-Experte bewiesen. Er ist auch der Meinung, dass es sich bei Christian Tews (33) und Katja Kühne (29) nicht um echte Liebe handele. Jetzt steckt Dennis, der zwei Monate lang mit Katja zusammen war, aber mal selber mittendrin in einer Geschichte.

Promiflash hakte bei dem Millionär mal nach, was denn dran sei an den Gerüchten, dass Angelina (22) und er sich treffen wollten oder zumindest in Kontakt stehen. Als Antwort kam Folgendes zurück: "Getroffen haben wir uns nie, allerdings hat sie mich angeschrieben und wollte mal ausgehen. Hab ich aber nicht gemacht. Katja zu Liebe." Aha, so ist das also. Stehen jetzt etwa alle Bachelor-Girls auf Dennis und küren ihn zum wahren Bachelor?

Nein, sicher nicht. Auf ihrer Facebook-Seite dementierte Angelina Heger jegliche Gerüchte über ein mögliches Treffen zwischen ihr und dem 30-Jährigen: "Ich lese echt viel Müll und versuche drüberzustehen, aber solch eine Lügerei von einem Herrn Uitz macht mich einfach nur wütend. Er lügt nicht nur über Katja wie gedruckt, sondern jetzt auch über mich. Ich hab mich mit ihm treffen wollen? Mh, nein danke! Wieso geht der nicht einfach nach Hause und ist ruhig, anstatt nur Müll, zu reden um sich im Gespräch zu halten. Man, man!" Später kommentiert Angelina ihren Post sogar noch mit: "Am meisten ärgert mich, dass ich den Typ nicht mal kenne!" Was Dennis sich dabei nun gedacht hat, bleibt weiterhin offen. Eines hat er jedenfalls geschafft: Angelina ist auf 180!

Habt ihr die diesjährige Bachelor-Staffel aufmerksam verfolgt? Dann dürfte dieses Quiz ja kein Problem für euch sein:

Sebastian und Angelina Pannek 2019 in Berlin
Getty Images
Sebastian und Angelina Pannek 2019 in Berlin
Sebastian und Angelina Pannek bei der Berlin Fashion Week 2019
Getty Images
Sebastian und Angelina Pannek bei der Berlin Fashion Week 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de