Promiflash Logo
Sexy! Bachelor-Ilona will Brazil Queen werdenWENNZur Bildergalerie

Sexy! Bachelor-Ilona will Brazil Queen werden

4. Apr. 2014, 12:43 - Promiflash Redaktion

Christian Tews (33) konnte Kandidatin Ilona Storch nicht für sich gewinnen, dafür startet sie jetzt beruflich voll durch. Schon im Vorfeld war die hübsche Stewardess als Model tätig, wurde sogar zu "Miss Frankfurt 2013" gewählt. Jetzt will Ilona eine brasilianische Königin werden.

Der Bademoden-Shop LASCANA sucht derzeit in einem Contest nach der "Brazil Queen", Werbegesicht der Aktion ist Jana Ina Zarrella (37). Inzwischen haben sich schon so einige schöne Mädels beworben, untern ihnen auch Ilona, ehemals Kandidatin bei der letzten Bachelor-Staffel. Doch dieses Image will die attraktive Brünette abschütteln, deshalb hat sie in ihrer Bewerbung auch nichts von ihrer Teilnahme an der Kuppelshow erwähnt. Dort heißt es lediglich, sie bringe bereits Erfahrungen auf der Show-Bühne mit. Auf die Frage, warum sie sich bei der Bademoden-Firma beworben hat, weiß Ilona im Promiflash-Interview auch sogleich eine Antwort: "Schon seit sehr lange Zeit modele ich nebenbei. Was mir sehr viel Freude bereitet, ist die Sparte Bade- und Dessous-Model, das war schon immer mein Steckenpferd."

Um sich und ihren Körper in Form zu halten, muss das Model aber nicht viel tun. Sport? Nein, "das Einzige was ich tue, um mich fit zu halten: Ich mache sehr gerne lange Spaziergänge", sagt sie. Und wenn man sich die Bilder so ansieht, wird klar, Ilona hat gute Chancen auf den Titel der Brazil Queen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de