Anzeige
Promiflash Logo
"Top Gun 2": Tom Cruise kämpft gegen böse Drohnen!Getty ImagesZur Bildergalerie

"Top Gun 2": Tom Cruise kämpft gegen böse Drohnen!

4. Apr. 2014, 21:46 - Promiflash

Auch wenn Tom Cruise (51) schon in ein paar Produktionen vorher mitspielte, hatte er seinen internationalen Durchbruch doch erst mit "Top Gun" im Jahre 1986. Die lang ersehnte Fortsetzung soll bald in den Kinos erscheinen. Zur Story werden nun erste Details bekannt!

Nach über einem Vierteljahrhundert schlüpft der Superstar wieder in die militärische Flieger-Uniform und liefert sich spektakuläre Battles in luftigen Höhen. War die Technik damals noch nicht so weit, kommen für den neuen "Top Gun"-Blockbuster hypermoderne Drohnen zum Einsatz, die Maverick - wie Toms Filmfigur heißt - das Leben schwer machen. Das berichtet The Hollywood Reporter.

Produziert wurde der Film wieder von Jerry Bruckheimer (70). Ob bei dem Schauspiel-Cast auch so viel Konstanz herrscht? Val Kilmer (54) kündigte zumindest schon an, gern wieder in seine alte "Top Gun"-Rolle hineinzuschlüpfen.

Bis "Top Gun 2" in den Kinos erscheint und wir wissen, ob Val wieder mit dabei ist, könnt ihr euch in unserem Quiz über Tom Cruise die Zeit vertreiben.

Getty Images
Nicole Kidman und Ehemann Keith Urban bei den CMA Awards 2019
Getty Images
Prinz Charles, Prinz Andrew, Queen Elizabeth II., Prinzessin Anne, Prinz Edward und Prinz Philip
Getty Images
Val Kilmer, Oktober 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de