Als Jonathan Bower in "Wer ist hier der Boss?" wurde er weltberühmt, doch mittlerweile führt Danny Pintauro (38) sein Leben relativ abseits der Öffentlichkeit. Ruhm und große Partys braucht er nicht mehr, dafür hat er längst sein privates Glück gefunden und das nun auch mit einer Hochzeit besiegelt.

Eine romantische und intime Zeremonie am Strand, um die große Liebe für immer zu besiegeln - wer träumt nicht davon? Danny Pintauro und sein Verlobter Wil Tabares haben es genau so erlebt und sich Anfang April an einem kalifornischen Strand das Ja-Wort gegeben, wie der Schauspieler gegenüber UsWeekly verriet. "Alles verlief reibungslos. Die Hochzeit war fantastisch und jeder war so glücklich. Wir hatten so viel Spaß!" Es scheint, als haben Danny und sein Wil ihren Rhythmus gefunden: Fast genau vor einem Jahr hatten sich die beiden nämlich nach ebenfalls einem Jahr Beziehung verlobt. Bleibt ihnen zu wünschen, dass die Ehe dann nicht auch nach einem Jahr scheitert.

Wir gratulieren den beiden und wünschen ihnen alles Gute für ihre gemeinsame Zukunft.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de