Anzeige
Promiflash Logo
Zickig: GNTM-Nancy verpasst Heidi verbale OhrfeigeGetty ImagesZur Bildergalerie

Zickig: GNTM-Nancy verpasst Heidi verbale Ohrfeige

4. Apr. 2014, 6:58 - Promiflash

Bisher galt eigentlich immer Nathalie unter den diesjährigen Germany's next Topmodel-Kandidatinnen als DIE Zicke. Diese Rolle hatte sie sich eigentlich schon von Anfang an gesichert, was vor allem an ihrem Ehrgeiz und dem fehlenden Interesse an den anderen Mädchen lag. Doch nun macht ihr Nancy diesen Posten streitig.

In der letzten Folge von GNTM zeigte sich die junge Mutter besonders uneinsichtig und von ihrer motzenden Seite. Sie wollte unbedingt zeigen, was sie drauf hat. Ein Schuss, der voll nach hinten losging. Sie lief nicht so, wie Heidi (40), Wolfgang (69) und Thomas es gerne gesehen hätten. Doch schon zuvor begann Nancy zu motzen. Schuld waren mal wieder ihre Haare, denn die wurden noch mal etwas kürzer gemacht. Schon beim generellen Umstyling, als ihre Augenbrauen gefärbt wurden, artete diese Veränderung in ein Drama aus. Als die Jury sie dann auch noch wackeln ließ, brannten bei ihr offenbar die Sicherungen durch. "Ja, das habe ich schon geahnt", meint sie schnippisch und ließ die Jury sitzen.

Dass sie kein Foto bekommen sollte, war ihr absolut unverständlich. Schließlich musste sie noch einmal mit Sarah und Samantha vor Heidi und die Jungs treten. Nachdem die anderen beiden weiterkamen, dachte man eigentlich, dass Nancy nun den Tränen nahe total und niedergeschmettert sein müsste, wäre sie doch wahrscheinlich die Kandidatin gewesen, die nach Hause müsste. Doch sie stand schnippisch mit verschränkten Armen da und wirkte mehr als patzig. Nach dieser Reaktion meinte man fast zu sehen, dass Heidi ihre Entscheidung vielleicht doch noch einmal überdenkt, letztlich sagte sie Nancy aber trotzdem, dass auch sie weiter ist. Statt Freude und einem "Danke" gab es aber nur ein "Ich weiß".

Nach diesem Abgang fühlte sich Model-Mama Klum bloßgestellt und so als hätte sie "eine Ohrfeige" von der Jüngeren kassiert. Auch wenn Nancy das alles dann doch leid getan zu haben scheint, so ist ihr positives Bild zumindest bei der Jury nach dieser Aktion komplett zerstört. Nathalie kann einpacken - die neue Oberzicke heißt nun wohl Nancy.

Getty Images
Heidi Klum mit Tom und Bill Kaulitz bei der Premiere von "Maleficent 2: Mächte der Finsternis"
Getty Images
Tom Kaulitz und Heidi Klum bei der amfAR Gala in Paris, Juni 2019
Getty Images
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de