Immer öfter zeigt sich Larissa Marolt (21) mit ihrem Freund in der Öffentlichkeit. Wusste man zu Dschungelcamp-Zeiten noch nicht so ganz, was man von den Gerüchten rund um eine Beziehung von Larissa halten sollte, wird man jetzt fast täglich eines besseren belehrt: Die beiden sind eindeutig verliebt. Whitney Sudler-Smith (45) reiste sogar extra nach Deutschland, um seiner Liebsten bei der gestrigen Show Let's Dance die Daumen zu drücken.

Auch zeigten sich das österreichische Model und der reiche Filmemacher schon knutschend in einer amerikanischen Reality-Show, aber während Larissa in den USA einfach nur als seine Freundin gilt, ist die ehemalige GNTM-Kandidatin hierzulande ein Star. Das hat jetzt auch ihr Lebensgefährte mit eigenen Augen sehen können. In einem feurigen Rot und erotisch wie nie tanzte sich Larissa neben Alexander Klaws (30) in die Favoritenrolle und auch Whitney klatschte ganz begeistert, als sich Larissa nach dem letzten Takt an ihren Tanzpartner schmiegte.

Sichtlich stolz saß der Amerikaner in der ersten Reihe neben Larissas Familie und gab seiner Freundin einfach nur mit Blicken den nötigen Mut. Und Whitneys Anwesenheit machte sich offenbar bezahlt: "Für mich bist du die meist verbesserte Tänzerin von allen. Von der Dschungelprinzessin zur Dancing-Queen", schwärmte Jurorin Motsi Mabuse (32) nach dem Auftritt.

Habt ihr noch Lust auf ein Larissa-Quiz?

Larissa Marolt bei der "Ein Herz für Kinder"-GalaClemens Bilan / Freier Fotograf / Getty Images
Larissa Marolt bei der "Ein Herz für Kinder"-Gala
Model Larissa MaroltClemens Bilan/GettyImages
Model Larissa Marolt
Sylvie Meis und Daniel Hartwich in einer "Let's Dance"-WerbepauseFlorian Ebener / Getty Images
Sylvie Meis und Daniel Hartwich in einer "Let's Dance"-Werbepause


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de