Promiflash Logo
Leidgeplagte Tori Spelling: Auf 42 Kilo abgemagertGetty ImagesZur Bildergalerie

Leidgeplagte Tori Spelling: Auf 42 Kilo abgemagert

6. Apr. 2014, 17:00 - Promiflash Redaktion

Tori Spelling (40) macht gerade viele private Probleme durch, und das im Fokus der Öffentlichkeit. Das hinterlässt inzwischen deutliche Spuren bei der Schauspielerin: Zuletzt zeigte sie sich ziemlich abgemagert. Nur noch 42 Kilo soll sie derzeit wiegen. Machen sie ihre Sorgen jetzt doch kaputt, obwohl sie sich immer so stark präsentieren wollte?

Tori Spelling war natürlich auch schon vorher alles andere als dick, doch zurzeit sieht der ehemalige Beverly Hills, 90210-Star dürrer denn je aus. Dass ihre Sorgen dazu führen, dass sie deutlich an Gewicht verliert, war nach den Skandalen um ihre Ehe schon vor einigen Wochen zu sehen. Doch nun soll Tori bei einer Größe von etwa 1,67 Meter nur noch bedenkliche 42 Kilogramm wiegen, wie die amerikanische InTouch berichtet. "Sie ist krankhaft besorgt über Geld und ihre Ehe", so ein Insider gegenüber dem Magazin. "Wenn sie gestresst ist, isst sie nicht", heißt es weiter. Die Sorge, dass ihre Probleme sie in eine Magersucht treiben könnten, kommt also nicht von ungefähr.

Dass Tori sich nun zusammen mit ihrer Familie auch noch von den Kameras für ihre eigene Reality-Show begleiten lässt, hilft ihr da ganz bestimmt nicht. Genau jetzt, da es um ihre Ehe so schlecht steht, zeichnen die Kameras auch noch alles auf.

Der Cast von "BH 90210"
Getty Images
Der Cast von "BH 90210"
Tori Spelling und Dean McDermott im Oktober 2019
Getty Images
Tori Spelling und Dean McDermott im Oktober 2019
Tori Spelling und Dean McDermott
Getty Images
Tori Spelling und Dean McDermott


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de