Promiflash Logo
Enthüllt! Darum trägt Heidi Klum immer High HeelsActionPress/Michael Deines/PromediafotoZur Bildergalerie

Enthüllt! Darum trägt Heidi Klum immer High Heels

7. Apr. 2014, 14:18 - Promiflash Redaktion

Heidi Klums (40) GNTM-Anwärterinnen können ein Lied davon singen: Die Model-Mama pflegt eine echte Liebe zu High Heels. Sie selbst kann darauf bestens laufen - das Gleiche verlangt sie auch von ihren Nachwuchs-Mädels. Doch den perfekten Walk auf 15-Zentimeter-Absätzen verdankt das deutsche Fräuleinwunder jahrzehntelangem Training - ohne Heels verlässt Heidi nämlich fast nie das Haus.

"Wenn ich flache Schuhe trage, kommen die Leute regelmäßig zu mir und sagen, 'du bist so viel kleiner als ich dachte!'", erklärte Heidi nun gegenüber ABC News. "Als ich das einmal gehört hatte, dachte ich mir, 'Ich muss die ganze Zeit High Heels tragen, sonst enttäusche ich die Leute'." Gesagt, getan - dass Heidi konsequent ihren Vorhaben nachgeht, zeigt nicht nur ihre strenge Diät-Routine.

Doch während Heidi mit ihren Absätzen stets schön anzusehen ist, gefallen die hochhackigen Treter ihren Füßen nicht ganz so gut: "Sie tun immer weh", gab die Model-Ikone zu. Tja - wer schön sein will, muss eben leiden!

Was ihr über Heidi wisst, könnt ihr hier testen:

Heidi Klum mit Tom und Bill Kaulitz bei der Premiere von "Maleficent 2: Mächte der Finsternis"
Getty Images
Heidi Klum mit Tom und Bill Kaulitz bei der Premiere von "Maleficent 2: Mächte der Finsternis"
Tom Kaulitz und Heidi Klum bei der amfAR Gala in Paris, Juni 2019
Getty Images
Tom Kaulitz und Heidi Klum bei der amfAR Gala in Paris, Juni 2019
Vito Schnabel und Heidi Klum, 2017
Getty Images
Vito Schnabel und Heidi Klum, 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de