Als sie neulich noch mit Military-Schlabberhose und lässigem Shirt unterwegs war, konnte niemand ahnen, wie dünn Heidi Klum (40) derzeit unter ihrer Kleidung ist! Die Moderatorin von Germany's next Topmodel probiert gerne verschiedene Diäten aus, um sich in Topform zu halten. Auch das Ernährungsexperten zufolge nicht ungefährliche "Cleansing" gehört zu Heidis Abnehm-Favoriten. Doch nur Flüssigkeiten, daneben noch viel Sport und eine gescheiterte Ehe scheinen der Model-Mama mittlerweile zuzusetzen.

Denn jetzt wurde Heidi mehr als schlank im Bikini an einem Strand der Bahamas gesichtet: Zwischen ihrem schwarzen Höschen und dem trägerlosen BH-Teil ragten spitze Hüftknochen und Rippenbogen hervor. Und das, obwohl die vierfache Mama sogar in ihrer eigenen Show gegen zu dünne Models eintritt und stets demonstrativ für herzhaftes Essen schwärmt! Vielleicht hat Heidi mit 40 ja nun doch Angst davor, ungewollte Pölsterchen anzusammeln? Oder hat ihr angeblicher neuer Lover Vito Schnabel (27) mit dem scheinbaren Schlankheitsstreben zu tun?

Zumindest wurden die beiden in letzter Zeit immer häufiger miteinander gesehen. Und Vito ist 13 Jahre jünger als die deutsche Schönheit. Vielleicht fühlt Heidi sich ja unter Druck, mit jüngeren Frauen mithalten zu müssen.

Wie viel wisst ihr über die GNTM-Moderatorin? Beweist es hier:

Thomas Hayo, Heidi Klum und Wolfgang Joop, GNTM-Jury 2015Getty Images
Thomas Hayo, Heidi Klum und Wolfgang Joop, GNTM-Jury 2015
Heidi Klum und Vito Schnabel bei der amfAR-Gala 2017Getty Images
Heidi Klum und Vito Schnabel bei der amfAR-Gala 2017
Model Heidi Klum und Vito Schnabel im Rahmen der Oscars 2017Getty Images
Model Heidi Klum und Vito Schnabel im Rahmen der Oscars 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de