Anzeige
Promiflash Logo
WM-Song! So kam Melanie Müller auf die IdeeGetty ImagesZur Bildergalerie

WM-Song! So kam Melanie Müller auf die Idee

7. Apr. 2014, 15:30 - Promiflash

Sie wurde Dschungelkönigin und jetzt hat sie auch die Musik für sich entdeckt. So tat sich Melanie Müller (25) bereits mit Jürgen Milski (50) zusammen und nahm mit ihm gemeinsam ein Lied auf. Jetzt will sie es alleine versuchen und nahm die bevorstehende Fußballweltmeisterschaft zum Anlass und kündigte an, dass die Fans von ihr einen WM-Song erwarten können. Melanie Müller und Fußball? Promiflash hakte nach und erfuhr, wie die ehemalige Der Bachelor-Kandidatin auf diese Musikidee kam.

"Ich kam mit einem guten Freund auf die Idee, einen WM-Song zu produzieren. Wir saßen vor dem TV und haben zusammen ein Spiel gesehen, dabei hatten wir so viel Spaß, dass uns diese Idee in den Sinn kam. Es macht immer Freude, einen Song zu produzieren, bei dem später möglichst viele Menschen Spaß haben. Ich feiere gern und aus dem Grund ist ein WM-Lied genau das Richtige für mich", erklärte Melanie die Gründe für ihr neues Projekt. Welchen Titel ihr musikalisches Werk haben wird, wollte die 25-Jährige zwar noch nicht verraten, betonte jedoch: "Er wird sicher ein absoluter Mit-Sing-Song." Na, dann kann die WM 2014 ja kommen!

Mehr zur glücklichen Dschungelcamp-Gewinnerin 2014 erfahrt ihr in dieser "Coffee Break"-Ausgabe:

[Folge nicht gefunden]
Getty Images
Melanie Müller im Oktober 2015
Getty Images
Melanie Müller im Juli 2014
Getty Images
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger bei der McDonald's Benefiz Gala 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de