Hoeneß im Stadion! Ist er Bayerns Glücksbringer?

Uli Hoeneß bei der Beerdigung von Rudi Assauer, 2019Getty Images
9. Apr. 2014 -
Promiflash Redaktion

Monatelang spazierten die Fußball-Stars vom FC Bayern München durch alle Wettbewerbe, dominierten die Konkurrenz nach Belieben. Nach der deutschen Meisterschaft in Rekordzeit geriet der Bayern-Express im Champions-League-Viertelfinale gegen Manchester United nun erstmals ins Stocken. Vor dem Rückspiel (Hinspiel 1:1) dürfen sich Manuel Neuer (28), Philipp Lahm (30) und Co. nun über einen besonderen Glücksbringer freuen - Uli Hoeneß (62)!

Anzeige
Uli Hoeneß, 2014 in MünchenGetty Images

Der Ex-Präsident, der seit seiner Verurteilung zu dreieinhalb Jahren Haft kaum noch im Stadion zu sehen war und auch zuletzt bei Bayerns Niederlage gegen Augsburg fehlte, drückt seinem Club zur Sekunde im Stadion die Daumen. Ob's hilft?

Anzeige
Mats und Cathy Hummels im Oktober 2016Getty Images

Thomas Müller (24) hatte bei Facebook bereits angekündigt: "Ich bin gut drauf und setze auch darauf, dass unsere Fans die Allianz Arena zu einem Hexenkessel machen. Gemeinsam packen wir dann das Halbfinale!" Erst kurz vor dem Spiel wurde klar - in Sachen Unterstützung können die Titelverteidiger auch auf Uli Hoeneß zählen, der in Kürze seine Haftstrafe antreten wird. Zur Halbzeit steht es noch 0:0 - das würde für die Bayern-Stars reichen.

Wie Thomas Müller und seine Mannschaftskollegen die jüngste Meisterschaft feierten, könnt ihr euch in dieser "Coffee Break"-Folge ansehen:

[Video nicht mehr vorhanden]

Anzeige
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil