Nicht mehr lange, dann ist es endlich wieder so weit: Das legendäre, längst ausverkaufte Coachella-Festival im sonnigen Kalifornien geht in die nächste Runde. Bekanntlich wird die Großveranstaltung zum jährlichen Schaulaufen der Stars und Sternchen.

Manch einer wünscht sich nichts sehnlicher, als an eben diesem Festival teilzunehmen. Die Stars, die gerade so richtig angesagt sind, bekommen das wertvolle Ticket zum Glück sogar kostenlos und obendrauf gibt es noch eine gute Bezahlung und einen großen Berg schicke Klamotten, die an den beiden Coachella-Wochenenden aufgetragen werden sollen. Zu den freudetrunkenen Auserwählten soll, wie New York Daily News berichtet, in diesem Jahr beispielsweise Glee-Star Lea Michele (27) gehören. Sie sei von der Marke mit dem Krokodil gelockt worden sein und bekomme 20.000 Dollar dafür, dass sie auf dem Festival Kleidung des Labels trägt. Diese gibt es wahrscheinlich auch noch oben drauf. Was sie tun muss: einfach nur Spaß haben und abrocken bei den Konzerten von OutKast - die dort zum ersten Mal wieder zusammen auftreten werden, Muse, Arcade Fire und weiteren Interpreten.

Auch die ehemalige High School Musical-Darstellerin Vanessa Hudgens (25) soll dafür bezahlt werden, auf dem Festival zu erscheinen. Von der Fastfood-Kette mit dem großen "M" soll sie 15.000 Dollar erhalten. Was die Stars auf dem kalifornischen Festival tragen (und essen), wird den ganzen Festival-Sommer über weltweit Trend sein - und das wissen auch die Marketingabteilungen diverser Labels. Einige Stars sind aber bislang leer ausgegangen. So soll Breaking Bad Darsteller Aaron Paul (34) beispielsweise 15.000 Dollar und mindestens zwei VIP-Tickets verlangen. Kate Bosworth (31) fordere sogar das Doppelte. Ob sie noch einen Deal abschließen können, wird sich an den zwei kommenden Wochenenden zeigen.

Was ihr über die gefragte Sängerin Lea Michele wisst, könnt ihr in unserem Quiz testen:

Lea Michele, Schauspielerin
Getty Images
Lea Michele, Schauspielerin
Lea Michele bei den Glaad Media Awards
Getty Images
Lea Michele bei den Glaad Media Awards
Lea Michele und Cory Monteith beim 11. Annual Chrysalis Butterfly Ball in L.A. im Jahr 2012
Getty Images
Lea Michele und Cory Monteith beim 11. Annual Chrysalis Butterfly Ball in L.A. im Jahr 2012


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de