Anzeige
Promiflash Logo
Gottschalk & Türck: Neue "Wetten, dass.."-Idee?Getty ImagesZur Bildergalerie

Gottschalk & Türck: Neue "Wetten, dass.."-Idee?

10. Apr. 2014, 11:59 - Promiflash

Das überraschende Wetten, dass..?-Aus, das Moderator Markus Lanz (45) vergangenen Samstag in der Show ankündigte, weckte bei Zuschauern und Kollegen gemischte Gefühle. Viele sahen das Ende bereits kommen und führten die Entscheidung sowohl auf den Moderatorenwechsel als auch auf die veränderten Sehgewohnheiten zurück. Da fragt man sich, ob eine Rückkehr des blondgelockten Entertainers nicht vielleicht doch noch die Show retten könnte. Die Fans würden solch einen Schritt sicher gut heißen, doch klar ist, dass sich was ändern müsste, um auch langhaltig Zuschauer zu halten. Eine Möglichkeit, bei der vielleicht ein prominenter Kollege helfen könnte: Andreas Türck (45).

Die beiden TV-Persönlichkeiten trafen sich vergangenen Mittwoch beim made in.de-Award in Berlin und kamen scheinbar ins Plaudern. Ob da auch eine mögliche Zusammenarbeit Thema war? Thomas Gottschalk (63) würde eine neue Aufgabe ganz gut bekommen, der Kult-Moderator hat zwar gelegentlich mit Kollege Günther Jauch (57) bei "Die 2 - Gottschalk & Jauch gegen alle" zu tun, doch eine eigene Show würden sicherlich viele Fans begrüßen. Und Andreas Türck? Der gründete im Jahr 2007 ein Unternehmen, das Web-TV-Formate entwickelt und produziert. "Wetten, dass..?" im Web? Na, wenn da mal nicht eine zündende Idee zwischen zwei Moderations-Größen bei einem Gläschen Wein entstanden sein könnte..

Was die Medien-Experten zum Wetten, dass..?-Aus sagen, erfahrt ihr in der folgenden "Coffee Break"-Ausgabe!

[Folge nicht gefunden]
Getty Images
Thomas und Thea Gottschalk auf dem Semper Opernball, 2014
Getty Images
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de