Am nächsten und übernächsten Wochenende ist es wieder so weit: In Kalifornien findet das berühmte Coachella Festival statt und wird neben vielen normalen Partygästen und Musikfans auch jede Menge Promis anlocken, die bei schönem Wetter und mitreißender Musik feiern wollen. Eine, die definitiv plant, wieder mit dabei zu sein, ist Lindsay Lohan (27).

Die Skandalnudel will wie schon im letzten Jahr das Festivalgelände unsicher machen und nichts verpassen. Ob die Idee allerdings wirklich sehr schlau ist, darf bezweifelt werden. Denn schon seit einiger Zeit wird befürchtet, dass die drogen- und alkhololfreie Zeit für Lindsay schon wieder vorbei sein könnte. Doch die 27-Jährige scheint sich ihrer Probleme nach wie vor nicht so richtig bewusst zu sein. Zwar wird ihre Mutter Dina (51) sie begleiten und vielleicht offiziell die Aufpasserin spielen - aber die Erfahrung hat bereits gezeigt, dass Lindsays Mama mindestens so gut feiern und außer Kontrolle geraten kann wie ihre Tochter.

Während das Mutter-Tochter-Gespann große Party-Pläne schmiedet, ist sich Lindsays Umfeld also nicht sicher, wie gut Coachella für LiLo sein wird. "Lindsay sollte nicht zum Coachella Festival gehen", erklärte ein besorgter Insider gegenüber RadarOnline, "und dass Dina mit hingeht, beruhigt niemanden. Es wird stark bezweifelt, dass sie eine gute Begleitperson ist. Es ist ein großes Alkohol- und Drogen-Festival und es ist der letzte Ort, an dem Lindsay sein sollte." Aber wie schon in der Vergangenheit scheint Lindsay Lohan alle gut meinenden Stimmen zu ignorieren und stattdessen ihren eigenen Kopf durchzusetzen.

Ihr seid trotz allem große Fans von LiLo und wisst alles über sie? Dann gibt es hier ein Quiz für euch:

Lindsay LohanSTS / WENN
Lindsay Lohan
Lindsay Lohan in LondonTristan Fewings/Getty Images
Lindsay Lohan in London
Lindsay LohanWENN
Lindsay Lohan


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de