Der böse Rapper mit der Drogenvergangenheit und die junge Frau, die als nettes, schüchternes Mädchen bekannt wurde - selbst in Hollywood sorgt diese Paarung immer wieder für Aufsehen. Da ist es auch kein Wunder, dass Michelle Trachtenberg (28) aktuell ganz besonders aufmerksam beobachtet wird, soll sie doch neuerdings eine Affäre mit Kid Cudi (30) haben.

Das Girlie-Image aus Buffy-Zeiten hat Michelle Trachtenberg spätestens mit ihrer Rolle in Gossip Girl abgelegt und offensichtlich ist aus dem Teenie-Star längst eine erwachsene Frau geworden, die weiß, was sie will. Und das scheint aktuell Kid Cudi zu sein! Zumindest wurden die beiden laut Starpulse jetzt in Hollywood gesichtet, wie sie gemeinsam das Chateau Marmont verließen und mit unbekanntem Ziel davonfuhren. Michelle scheint ja ein Faible für Musiker zu haben, soll sie zuletzt doch Pete Wentz (34) von Fall Out Boy gedatet haben. Vielleicht gönnt sich Kid Cudi mit der hübschen Schauspielerin aber auch nur eine nette Auszeit von der Studioarbeit mit Justin Bieber (20)...ein Statement der beiden zu ihrer angeblichen Liebelei gibt es bisher nicht.

Kid Cudi bei der Paris Fashion Week im Januar 2019
Getty Images
Kid Cudi bei der Paris Fashion Week im Januar 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de