Promiflash Logo
Hater-Alarm! Wie sehr leidet DSDS-Enrico wirklich?Getty ImagesZur Bildergalerie

Hater-Alarm! Wie sehr leidet DSDS-Enrico wirklich?

12. Apr. 2014, 16:59 - Promiflash Redaktion

Über 80 Prozent der abgestimmten Leser waren bei einer Promiflash-Umfrage der Meinung, dass Enrico von Krawczynski (19) mit seiner Überheblichkeit nicht weit kommen werde. Mit Kritik müssen selbst so große Stars wie Madonna (55) umgehen. Doch wie geht der Frischling im Musikbusiness mit Ablehnung um, die mehr als nur Kritik ist? Promiflash hat mit Enrico über fiese "Fans" gesprochen.

"Natürlich gibt es immer Hater, aber da reagiere ich eigentlich nicht drauf", stellte der Berliner gleich zu Beginn des Interviews klar. Dennoch musste er mit Blick auf böse Anfeindungen im Internet zugeben: "Manchmal lese ich mir ein paar Kommentare durch." Mehr Aufmerksamkeit gebe es dann aber nicht. Eine Antwort verkneife er sich stets. "Wenn ich einen Hater-Kommentar sehe, dann kriegt der von mir höchstens noch ein 'Gefällt mir' und das war's." Gut so! Schließlich ärgert das alle digitalen Raufbolde am meisten!

Alle Infos zu "Deutschland sucht den Superstar" im Special bei RTL.de.

Wie gut kennt ihr das Format, mit dem Enrico derzeit berühmt werden will? Hier könnt ihr euer Wissen zu DSDS testen:

Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Getty Images
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Dieter Bohlen und Pietro Lombardi bei DSDS im April 2019
Getty Images
Dieter Bohlen und Pietro Lombardi bei DSDS im April 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de