Anzeige
Promiflash Logo
Hot! Gisele Bündchen verrät ihr Traumbody-SecretGetty ImagesZur Bildergalerie

Hot! Gisele Bündchen verrät ihr Traumbody-Secret

12. Apr. 2014, 7:59 - Promiflash Redaktion

Wenn eine berühmte Mama einen beneidenswert trainierten Körper hat, dann ist es wohl Topmodel Gisele Bündchen (33). Nur allzu gerne präsentiert sich die brasilianische Schönheit in knappen Outfits oder beim fleißigen Workout und kann auf ihren gestählten Body mächtig stolz sein. Doch von nichts kommt eben nichts und auch Gisele muss hart arbeiten, um sich in Form zu halten. Täglicher Sport ist daher absolute Pflicht!

Wie sich der straffe Model-Body erreichen und halten lässt, erklärte Gisele nun gegenüber der Marie Claire: "Ich reise sehr viel, also hängt meine Routine sehr davon ab, wo ich gerade bin, aber ich versuche trotzdem, jeden Tag eine Stunde Fitness zu machen." Dass die hübsche Mama auf Yoga und Stretching steht, hat sie bereits anhand zahlreicher Schnappschüsse unter Beweis gestellt, doch ein Standard-Workout hat sie dennoch nicht. "Ich liebe Yoga, Boxen, Kung Fu, Pilates, Surfen, Reiten, Volleyball. Das Wichtigste ist, dass man sich nach dem Training gut fühlt", erklärte das Supermodel. Und mit ihrem Allround-Programm ist Gisele offenbar rundum zufrieden, denn nach ihrer täglichen Dosis Sport ist sie regelrecht süchtig: "Wenn ich dieses Gefühl nicht habe, ist mein Tag einfach nicht vollkommen!"

In Giseles Fall gilt also wohl das Motto "Viel hilft viel", denn bei so einem vielseitigen und vor allem täglichen Programm kommt der Modelkörper fast wie von allein!

Wie gut ihr euch mit Gisele Bündchen auskennt, könnt ihr noch in unserem Quiz testen.

Tom Brady und Gisele Bündchen auf der Met-Gala in NYC im Mai 2019Getty Images
Tom Brady und Gisele Bündchen auf der Met-Gala in NYC im Mai 2019
Schauspieler Leonardo DiCaprio und Model Gisele Bündchen, Februar 2005Getty Images
Schauspieler Leonardo DiCaprio und Model Gisele Bündchen, Februar 2005
Leonardo DiCaprio und Gisele Bündchen bei den Oscars 2005Getty Images
Leonardo DiCaprio und Gisele Bündchen bei den Oscars 2005


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de