Promiflash Logo
Michelle Hunziker bringt Sole schon das Laufen beiGetty ImagesZur Bildergalerie

Michelle Hunziker bringt Sole schon das Laufen bei

12. Apr. 2014, 15:16 - Promiflash Redaktion

Die ist aber schon groß geworden! Ein Satz, den entfernte Tanten sonst gerne loswerden, dürfte auch dem Betrachter dieser Bilder durch den Kopf gehen. Zu sehen gibt es auf den neuesten zuckersüßen Aufnahmen von Michelle Hunzikers (37) Familie Klein-Sole, die mit ihren gerade mal sechs Monaten schon ganz schön hoch hinaus will!

Zusammen mit Mama Michelle erkundet sie die große weite Welt - in diesem Fall einen Park in Mailand. Bei der aktuellen Botanik-Lehrstunde durften die Paparazzi sogar ein ganz besonderes Schmankerl beobachten: Sie wurden Zeugen von Soles ersten Gehversuchen. Immer wieder stellte Michelle die Kleine auf die winzigen Füßchen, was bei Sole gut anzukommen schien. Hündchen Lilly passte derweil gut auf das Duo auf.

Und weil die zwei Hübschen genau wissen, was die Fotografen wollen, hatten sie sogar neben einem hellen Ensemble samt Hütchen auch noch ein Wechsel-Outfit in Form eines gestreiften Jäckchens für das Baby mit dabei. Allerliebst die beiden!

Was wisst ihr über die schöne Blondine? Testet euer Wissen hier:

Michelle Hunziker und Tomaso Trussardi, 2015
Getty Images
Michelle Hunziker und Tomaso Trussardi, 2015
Tomaso Trussardi und Michelle Hunziker in Mailand, 2015
Getty Images
Tomaso Trussardi und Michelle Hunziker in Mailand, 2015
Thomas und Thea Gottschalk auf dem Semper Opernball, 2014
Getty Images
Thomas und Thea Gottschalk auf dem Semper Opernball, 2014


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de