Mehr als 100 Tage liegt Michael Schumacher (45) nun schon im Koma. Zuletzt verkündete dessen Managerin Sabine Kehm von ersten Momenten des Bewusstseins bei der Rennfahrer-Legende, dennoch ist sein aktueller Zustand weiter ungewiss. Morgen wird sie nun in der Talkshow von Günther Jauch (57) zu Gast sein.

Noch immer ist das Interesse am Genesungsfortschritt der Formel-1-Ikone ungebrochen. Die letzten so erfreulichen Nachrichten über Schumi sorgten noch immer für neue Hoffnung bei seinen Kollegen. Umso gespannter wird der morgige Auftritt von Sabine Kehm erwartet: In der Vergangenheit gelangten die meisten Informationen über Michael Schumachers Gesundheitszustand über seine Managerin an die Öffentlichkeit. Wie geht es dem 45-Jährigen und seiner Familie aktuell? Mit welcher Entwicklung ist zu rechnen?

Im Zusammenhang von Schumachers Ski-Unfall wird Sabine Kehm mit Günther Jauch und anderen geladenen Gästen auch über die Grenzen der prominenten Berichterstattung sprechen. Die Talkshow wird morgen Abend um 21:45 Uhr in der ARD gezeigt.

Fußball-Liebhaber Michael SchumacherWENN.com
Fußball-Liebhaber Michael Schumacher
WENN
Ex-Formel-1-Pilot Michael SchumacherWENN
Ex-Formel-1-Pilot Michael Schumacher


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de