Jahrelang hat Britney Spears (32) darum gekämpft, ihr geschundenes Image wieder aufzupolieren und sich nach all den privaten und beruflichen Tiefschlägen wieder als selbstbewusste und attraktive Frau zu präsentieren. Zuletzt hat das ja auch wirklich gut geklappt, zeigt sich die Sängerin doch auch abseits der roten Teppiche wieder in Bikini-Form. Doch auf aktuellen Bildern zeigt Britney nun wieder mehr von sich, als vermutlich geplant war.

Egal, wie sehr man sich bemüht, in der Öffentlichkeit wie eine Lady aufzutreten und adrett auszusehen - meist braucht es nur einen kleinen unbedarften Moment und alle Anstrengungen sind erst einmal hinüber. So erging es jetzt auch Britney Spears, die während eines Fußballspiels ihrer Jungs plötzlich mit einem tiefen Einblick unter ihren Rock überraschte. Ganz freiwillig geschah das natürlich nicht, tatsächlich war Britney in diesem Moment eben einfach eine Mutter, die es sich am Rande des Spielfeldes irgendwie gemütlich machen wollte. Doch natürlich waren die Paparazzi sofort zur Stelle und hielten den schlüpfrigen Moment zum Leidwesen der Sängerin fest. Vorteil für Britney: Im Gegensatz zu vieler ihrer Hollywood-Kolleginnen trägt sie wenigstens Unterwäsche und gibt so nicht noch mehr von sich preis.

Unfreiwillig gewährt Britney tiefe Einblicke, doch was wisst ihr sonst über die Sängerin?

Kim Kardashian und Britney Spears
David Livingston/Getty Images; Alberto E. Rodriguez/Getty Images
Kim Kardashian und Britney Spears
Britney Spears mit ihren Söhnen Sean und Jayden 2013
Getty Images
Britney Spears mit ihren Söhnen Sean und Jayden 2013
Kevin Federline und Britney Spears, 2005
Simmons/Getty Images for Rolling Stone
Kevin Federline und Britney Spears, 2005


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de