Promiflash Logo
Baby-Gerüchte: Warum trinkt Herzogin Kate Alkohol?Getty ImagesZur Bildergalerie

Baby-Gerüchte: Warum trinkt Herzogin Kate Alkohol?

13. Apr. 2014, 16:03 - Promiflash Redaktion

Noch ist es nur ein Gerücht, dass Herzogin Kate (32) und ihr royaler Ehemann Prinz William (31) ein weiteres Baby erwarten. Denn bestätigt hat das Paar, das sich derzeit noch auf seiner Neuseeland-Reise befindet, diesbezüglich nichts gegenüber der Öffentlichkeit. Sollte die hübsche Kate allerdings tatsächlich mit Baby Nummer 2 schwanger sein, müsste sie eigentlich auf jeglichen Alkohol verzichten.

Doch genau da liegt gerade das Problem: Die Herzogin wurde bei einer Verkostung beim Weintrinken erwischt! Ein Fauxpas, sollte sich das aktuelle Babygerücht bewahrheiten. Zur Erinnerung: Ausgerechnet Prinz William war es, der die Vermutung aufkommen ließ, dass Sohnemann George ein Geschwisterchen bekommt. Gegenüber Cynthia Read, die dem kleinen Prinz George einen Schal zur Geburt strickte, sagte der Prinz: “Sie müssen bald vielleicht noch einen machen.” Ein Indiz dafür, dass er erneut Papa wird?

Möglich wäre es allerdings, dass Kate und William derzeit lediglich noch an der weiteren Babyplanung arbeiten. Damit wäre dann alle Aufregung um den Wein wohl umsonst gewesen.

In der "Coffee Break"-Folge seht ihr Herzogin Kate bei ihrer Neuseeland-Reise:

[Video nicht mehr vorhanden]

Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison
Chris Allerton/AFP/Getty Images
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Getty Images
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Queen Elizabeth II. und Prinz Philip in Zelle, Juni 2015
Getty Images
Queen Elizabeth II. und Prinz Philip in Zelle, Juni 2015


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de