Nur noch sechs Kandidaten kämpfen bei DSDS nun um den begehrten Superstar-Titel, nachdem Elif Batman (18) und Enrico von Krawczynski (19) am Samstagabend von den Zuschauern rausgewählt wurden. Für Elif kein großer Schock, sie habe immer damit gerechnet, dass "Deutschland sucht den Superstar" auch wieder ganz schnell vorbei sein kann, erzählt sie uns im Interview. Aber hat die Gute auch schon Pläne, wie es jetzt weitergehen soll?

“Ich weiß nicht, was jetzt als nächstes kommt. Erstmal werde ich wieder zur Schule gehen. DSDS waren für mich zu lange Ferien”, so die 18-Jährige gegenüber Promiflash. Ferien, in denen sie allerdings hart arbeiten musste, schließlich ist DSDS kein Zuckerschlecken. Das hat Elif bei der letzten Entscheidung hautnah miterlebt. Doch bedeutet ihr Ende bei dem Castingformat jetzt auch das endgültige musikalische Aus?

“Klar will ich meine Gesangskarriere weiterverfolgen, ich weiß aber noch nicht, wie. Ich lass' mich überraschen, was auf mich zukommt”, sagt die junge Künstlerin. Warten wir also ab, ob wir schon bald wieder etwas von dem sympathischen Stimmtalent hören werden.

Alle Infos zu "Deutschland sucht den Superstar" im Special bei RTL.de.

Elif BatmanRTL / Stefan Gregorowius
Elif Batman
Elif BatmanRTL/ Gregorowius
Elif Batman
RTL / Stefan Gregorowius


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de