Wenn so viele junge Kandidaten zusammen in einer WG hausen, kann es schon mal vorkommen, dass sich die eine oder andere Liebesgeschichte entwickelt. So geschehen bei Sarah (21) und Pietro Lombardi (21), die mittlerweile sogar verheiratet sind, sowie bei Lisa Wohlgemuth (22) und Erwin Kintop (18). Letztere konnten allerdings nur ein kurzweiliges Liebesglück genießen. In der aktuellen Staffel machen gerade Gerüchte die Runde, dass die schöne Aneta Sablik (25) und der süße Österreicher Richard Schlögl (25) hinter den Kulissen eifrig turteln sollen. Was sagen denn ihre werten Kollegen dazu?

Diese sind nicht davon überzeugt, dass Aneta (ist verlobt) und Richard (hat eine Freundin ) heimlich etwas miteinander haben. Aneta ist eine ganz, ganz liebe Person, und die Gerüchte finde ich total unnötig. Das ist alles echt Müll”, so Elif Batman (18) gegenüber Promiflash. “Ich habe keine Ahnung, wer das verbreitet hat. Ich finde es enttäuschend, wenn das jemand macht, weil daran, soweit ich weiß, nichts dran ist. Ich war sehr schockiert, als ich das gehört habe.”

Und auch Enrico von Krawczynski (19) ist sich sicher: “Das stimmt gar nicht. Wir haben uns den Artikel gemeinsam durchgelesen und haben gesagt, wir glauben das nicht. Sie haben uns geschworen, dass sie nichts gemacht haben. Ich kenne die beiden, die reden auch so oft über ihre Partner, ich glaube nicht, dass da noch Platz für jemand anderen ist.”

Wenn sich Juror Kay One (29), der ja behauptet, die beiden Händchen haltend hinter den Kulissen gesehen zu haben, da nicht mal verguckt hat...

Kennt ihr euch mit DSDS aus? Testet euer Wissen in unserem Quiz!

Kay One bei einer "Lambertz"-VeranstaltungPromiflash
Kay One bei einer "Lambertz"-Veranstaltung
Instagram/ officialanetasablik
Elif BatmanFacebook/Elif Batman
Elif Batman


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de