Anzeige
Promiflash Logo
Neue Dating-Show: Palina Rojinski kuppelt los!Getty ImagesZur Bildergalerie

Neue Dating-Show: Palina Rojinski kuppelt los!

13. Apr. 2014, 15:31 - Promiflash

Palina Rojinski (28) ist sich wirklich für nichts zu schade, und wenn es der Quote auch noch hilft, dann hat sich der Aufwand wenigstens gelohnt: Für Circus HalliGalli etwa setzt sich die rothaarige Powerfrau auch schon mal in die Achterbahn, um in Endlosschleife Loopings zu drehen. Bis einer kotzen muss, sozusagen. Nach ihrem ewigen Dasein als Nebendarstellerin und dem Jurorinnen-Job in der Tanz-Show Got to Dance wird es nun richtig ernst für die 28-Jährige: Sie bekommt ihre eigene Dating-Show mit dem klingenden Namen "Guys in Disguise".

Gegenüber dem Magazin Der Spiegel bestätigte der Geschäftsführer des verantwortlichen Senders ProSieben, Wolfgang Link, dass Palina dieser neue Job zukommen wird. Die Idee hinter der Show ist so einfach wie charmant und witzig: Eine Kandidatin trifft auf zwei heimliche Verehrer. Allerdings kommen die Herren, die die Dame zum Beispiel aus dem Büro, dem Fitnessstudio oder vom Einkauf in der Bäckerei kennen, nicht einfach so zum Date, sondern verkleidet. Etwa ganz stilecht im Bärenkostüm.

Ein lustiges Konzept, das für die Zuschauer eine Menge Gaudi verspricht. Die Vorlage zu "Guys in Disguise" stammt übrigens aus Israel. Geplanter Start im deutschen Fernsehen ist im Juni.

Getty Images
Palina Rojinski im Oktober 2018 in Berlin
Getty Images
Palina Rojinski im November 2018 in Berlin
Getty Images
Palina Rojinsk im Februar 2020 in München


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de