Promiflash Logo
Ex-GNTM-Gisele schwärmt vom Papa ihres BabysGetty ImagesZur Bildergalerie

Ex-GNTM-Gisele schwärmt vom Papa ihres Babys

14. Apr. 2014, 15:15 - Promiflash Redaktion

Vor knapp sieben Wochen ist Ex-Germany's next Topmodel Gisele Oppermann (26) Mutter geworden. Nachdem die Brünette ihre Schwangerschaft schon in vollen Zügen genossen hatte, ist die Zeit mit ihrer kleinen Tochter jetzt um so schöner. In einem Interview hat Gisele über die ersten Wochen nach der Geburt gesprochen und über den Mann, der ihr so hilfreich zur Seite steht.

"Die ersten zwei Nächte habe ich nicht geschlafen - weil ich sie die ganze Zeit anschauen musste! Sie hat mir die Nacht erleuchtet", erklärt das Ex-Model im Interview mit der IN. Immer an ihrer Seite ist ihr Partner, mit dem die junge Mutter bereits seit drei Jahren liiert ist. "Er ist ein toller Papa, der auch die Windeln wechselt." Optisch soll die kleine Maria Lucie Leni wohl auch nach ihrem Vater kommen...

Ihr kennt Gisele noch aus ihrer "Germany's next Topmodel" Zeit, weil ihr riesige Fans der Sendung seit? Dann testet hier in diesem Quiz euer Wissen!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de