Promiflash Logo
Noch nicht bereit: Miley Cyrus gibt Moonie wegThüringen PressZur Bildergalerie

Noch nicht bereit: Miley Cyrus gibt Moonie weg

14. Apr. 2014, 14:03 - Promiflash Redaktion

Vor Kurzem ist Miley Cyrus' (21) bester Freund, der Huskey Floyd, verstorben. Nach dem Tod des Hundes ist sie in tiefe Trauer verfallen. Ihre Mama wollte sie aufmuntern, indem sie ihr ein neues Hündchen geschenkt hat - den kleinen Moonie. Miley scheint aber tatsächlich noch nicht bereit für einen neuen Freund an ihrer Seite zu sein.

Der kleine Puschelhund Moonie muss Miley nun nämlich schon wieder verlassen. Die Sängerin hat versucht den kleinen Moonie in ihr Herz zu schließen, aber es ist einfach noch zu früh für einen neuen Freund auf vier Pfoten. Denn Miley hat auf Twitter ein Foto von sich und dem kleinen Moonie gepostet und dazu geschrieben: "Moonie, ich danke dir dafür, dass du mir so viel Liebe, Trost und Frieden gegeben hast. Es ist einfach noch zu früh für mich #MoonieVermissen." Ja, Miley scheint sich tatsächlich entschlossen zu haben, den kleinen Welpen wieder abzugeben, weil sie noch zu sehr an Floyd hängt. Auf die Frage eines Fans, wohin sie den Kleinen gegeben hat, antwortete Miley: "Zur Mutter eines Freundes, die die kleine Hündin Molly hat, mit der er spielen kann #missingmoonie." Wenigstens hat der Kleine jetzt einen gleichaltrigen Spielkameraden und für Miley ist er auch nicht aus der Welt.

Lange ist es noch gar nicht her, dass Moonie zu Miley kam. Leider hat er es nicht geschafft, die 21-Jährige zu trösten. In dieser "Coffee Break"-Ausgabe könnt ihr euch trotzdem noch einmal die ersten Bilder des Minihundes ansehen:

[Video nicht mehr vorhanden]

Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Getty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Sängerin Miley Cyrus mit ihren Eltern Tish und Billy Ray
Getty Images
Sängerin Miley Cyrus mit ihren Eltern Tish und Billy Ray
Miley Cyrus und Robin Thicke bei den MTV Video Music Awards  2013
Getty Images
Miley Cyrus und Robin Thicke bei den MTV Video Music Awards 2013


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de