Mit seiner Ex-Frau hat er bereits den kleinen Jermaine Prince. Auch wenn Kevin Prince Boateng (27) schon Papa eines Sohnes und dahin gehend erfahren ist, dürfte jede weitere Geburt des eigenen Nachwuchs extrem aufregend sein. Dementsprechend ist Kevin Prince auch jetzt voller Vorfreude, denn sein erstes gemeinsames Kind mit Freundin Melissa Satta (28) wird heute das Licht der Welt erblicken!

"Ein weiterer Tag...Wir sind bereit für Dich!!!", schrieb der Sport-Star gestern in freudiger Erwartung zu einem Foto bei Twitter. Auf diesem küsst er seine schwangere Freundin direkt auf ihre Baby-Kugel. Von dieser wird heute nicht mehr viel übrig sein, denn heute hat Melissa anscheinend einen Kaiserschnitttermin. Für den ist sie bereits bestens vorbereitet und fotografierte sich noch kurz vorher beim Kofferpacken.

Schon in wenigen Stunden sind Kevin Prince und Melissa zu zweit und stolze Eltern eines "kleinen Prinzen"! Entsprechend glücklich schrieb der baldige Papa zu einem anderen Foto in geselliger Runde: "Letztes Abendessen vor dem neuen Familienmitglied."

Kevin-Prince Boateng und Jérôme Boateng, 2014
Getty Images
Kevin-Prince Boateng und Jérôme Boateng, 2014


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de