Die britische Schauspielerin Thandie Newton (41) ist vor Kurzem zum dritten Mal Mutter geworden. Nesthäkchen Booker Jombe Parker wurde am 3. März dieses Jahres geboren und ist damit ein echter Nachzügler. Seine beiden großen Schwestern sind immerhin schon neun und dreizehn Jahre alt.

Via Twitter hat die Emergency Room-Darstellerin nun das erste Foto von ihrem süßen Booker mit ihrer Fangemeinde geteilt. Der dritte Spross von ihr und Ehemann Ol Parker liegt bauchwärts auf der Brust seiner Mama und ist in einen blau-weiß gestreiften Strampler gekleidet. Mama Thandie wiegt ihr Söhnchen liebevoll im Arm und wird von der wärmenden Sonne angestrahlt. Das Bild hat sie mit "Happy Holidays" betitelt. Nicht einmal zwei Monate nach der Entbindung ist die 41-Jährige übrigens schon wieder schlank wie eh und je. Ihren so schnell wieder erlangten Traumkörper präsentierte sie kürzlich bei einer Filmpremiere auf dem roten Teppich und strahlte in die Kameras-

In Mission: Impossible II war Thandie an der Seite von Tom Cruise (51) auf der Leinwand zu sehen. Habt ihr die Filmreihe aufmerksam verfolgt? Dann dürfte es gar kein Problem für euch sein, unser Quiz zu lösen:

Nico Parker und ihre Mutter Thandie Newton
Getty Images
Nico Parker und ihre Mutter Thandie Newton
Thandie Newton bei der "Solo: A Star Wars Story"-Premiere
Frazer Harrison/Getty Images
Thandie Newton bei der "Solo: A Star Wars Story"-Premiere
Thandie Newton, Schauspielerin
Getty Images
Thandie Newton, Schauspielerin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de