Nach ihrer Liebes-Pleite beim Bachelor scheint Angelina Heger (22) nun Erfüllung in ihrem momentanen Dasein als It-Girl und Party-Queen zu finden. Regelmäßig zeigt sie sich auf verschiedenen Events, um sich in der Szene einen Namen zu machen. Doch wenn man auf so vielen Partys erscheint, muss man sich auch immer Gedanken um das Outfit machen. Nichts wird doppelt getragen und sitzen muss das aktuelle Dress immer. Auch bei Harald Glööcklers (48) erster Store-Eröffnung war die Bachelor-Zweite dabei. Was sie hierbei trug, ließ sie ihre Fans entscheiden.

Auf Facbook präsentierte Angelina ihren Fans zwei Kleider, zwischen denen sie abstimmen konnten. Dabei kristallisierte sich schon früh ein Favorit raus: Rosa sollte es werden, doch auf der Party erschien die Blondine in Rot. Gegenüber Promiflash erklärte sie, warum sie sich gegen den Willen ihrer Anhänger auflehnte: "Ich hatte die Kleider noch nicht anprobiert, und das war mir dann ein bisschen zu groß."

Ihre Follower stimmte diese Entscheidung ziemlich missmutig! Doch in dem Interview gab die Blondine noch Entwarnung: "Es wird auch noch getragen, und zwar bei der Musical-Premiere von Dirty Dancing!"

Dank ihrer Teilnahme beim Bachelor 2014 erlangte Angelina Heger Berühmtheit. Was wisst ihr über die Show? Findet es gleich hier, in unserem Quiz, heraus!

Angelina Heger im Juli 2016
Getty Images
Angelina Heger im Juli 2016
Sebastian und Angelina Pannek 2019 in Berlin
Getty Images
Sebastian und Angelina Pannek 2019 in Berlin
Sebastian Pannek und Angelina Heger
Getty Images
Sebastian Pannek und Angelina Heger


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de