Anzeige
Promiflash Logo
Naomi Watts ist selbst unzufrieden mit "Diana"Getty ImagesZur Bildergalerie

Naomi Watts ist selbst unzufrieden mit "Diana"

19. Apr. 2014, 20:44 - Promiflash Redaktion

Bevor Naomi Watts (45) die Rolle in ihrem jüngsten Film "Diana" annahm, plagten sie große Zweifel, aber dennoch sagte sie zu. Der Streifen, der im vergangenen Jahr in den Kinos lief, erhielt fast ausschließlich negative Kritiken. Jetzt erklärt Naomi, dass auch sie selbst nicht sonderlich zufrieden mit dem Ergebnis ist.

Die Geschichte von Prinzessin Diana (✝36) in einem Film darzustellen, ist sicherlich keine leichte Aufgabe. Gerade den Hinterbliebenen, wie ihren beiden Söhnen, möchte man es als Künstler dabei besonders recht machen. Naomi hat sich an dieses Projekt gewagt, da sie sich begeistert von ihrem "faszinierenden Charakter" und den "facettenreichen Dingen, die sowohl positiv als auch negativ waren" zeigte. Dennoch ist der Film offenbar nicht so geworden, wie es sich die Schauspielerin erhoffte hatte. Gegenüber Harper's Bazaar erklärt sie: "Letztendlich gab es einige Probleme mit dem Film und er entwickelte sich in eine Richtung, die ich nicht erhofft hatte. Wenn man ein Risiko eingeht, besteht immer die Möglichkeit, zu scheitern." Scheinbar kann Naomi die Kritik nachvollziehen. Als Schauspielerin ist sie aber auch ein Teil des Produkts und stellt fest: "Wenn man mit dem sinkenden Schiff untergehen muss, dann ist es nun mal so."

In unserem Quiz könnt ihr euer Wissen über die verstorbene Prinzessin testen!

Jake Gyllenhaal, SchauspielerGetty Images
Jake Gyllenhaal, Schauspieler
Nicole Kidman und Ehemann Keith Urban bei den CMA Awards 2019Getty Images
Nicole Kidman und Ehemann Keith Urban bei den CMA Awards 2019
Angelina Jolie, Brad Pitt und Maddox, November 2013ROBYN BECK / Staff / Getty Images
Angelina Jolie, Brad Pitt und Maddox, November 2013


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de