Promiflash Logo
Biggest-Loser-Marc Haile ist voll im Fitness-WahnZur Bildergalerie

Biggest-Loser-Marc Haile ist voll im Fitness-Wahn

20. Apr. 2014, 10:44 - Promiflash Redaktion

Marc Haile hat in den vergangenen Monaten wirklich bewiesen, dass er bereit ist, für seinen Traumkörper zu kämpfen. Aus der Show The Biggest Loser ist er als Gewinner hervorgegangen, nicht zuletzt deswegen, weil er so fleißig trainiert hat. Das Ende der Sendung bedeutet für Marc noch lange nicht das Ende seines Fitnessprogramms.

Um so viel Gewicht abzunehmen, wie Marc muss man schon sehr viel arbeiten. Der Gewinner der Abnehmshow hat sein Gewicht von 184 auf 97 Kilo reduziert. Diszipliniert hält er sich an seine Diät und an seinen strengen Workout-Plan. Der Fitness-Freak hat dabei eine ziemlich eiserne und anstrengende Regel: "Ich habe einen Ruhetag einmal in der Woche, sonntags meistens, wo ich gar keinen Sport mache und nicht ins Fitnessstudio laufe", erklärt er gegenüber Promiflash. Nur einen Tag keinen Sport, das ist schon heftig, doch nicht einmal an diesem Ruhetag verzichtet Marc ganz auf sein Bewegungsprogramm und ist mindestens gedanklich dabei: "Am Sonntag mache ich nur Trampolinhüpfen mit meinem Bruder oder solche Geschichten, aber ich habe dann ein schlechtes Gewissen und denke: 'Jetzt hätte ich das eigentlich doch machen können am Sonntag'."

Ob Marc grundsätzlich Angst davor hat, wieder zuzunehmen, erfahrt ihr in dieser "Coffee Break"-Episode:

[Video nicht mehr vorhanden]


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de