Promiflash Logo
DSDS-Anita: Die anderen Kandidaten vermissen mich!WENNZur Bildergalerie

DSDS-Anita: Die anderen Kandidaten vermissen mich!

20. Apr. 2014, 7:43 - Promiflash Redaktion

Für Anita Latifi (18) ist die Zeit bei DSDS vorbei. Nachdem sie für Patric Wittlinger nachrücken durfte, konnte sie ihre zweite Chance nicht nutzen und musste die Sendung schon bald wieder verlassen. Jetzt zeigt sie sich einerseits enttäuscht darüber, wie sie von RTL dargestellt wurde, verfolgt andererseits aber auch gespannt die weiteren Entwicklungen bis zum Finale. Sicher wäre sie selbst gerne noch mit dabei und anscheinend wünschten sich das auch die verbliebenen Kandidaten - diese, so erklärte Anita im Promiflash-Interview nämlich, würden die für Zickereien bekannte Blondine vermissen.

"Jetzt momentan, ja, ist es ein bisschen langweilig bei denen im Loft. Also mir wurde gesagt - ich schreibe mit den Kandidaten - und die meisten Kandidaten schreiben mir auch: ‘Ey, Anita du fehlst hier richtig, es ist alles langweilig hier'", verriet sie über den Kontakt, den sie zu ihrem Ex-DSDS-Kollegen noch hat. Klar, dass Anita es natürlich auch schade findet, nicht mehr in den Liveshows dabei zu sein, denn neben ihren gesanglichen Talenten sieht sie sich auch als Stimmungskanone: Ich sage dann immer: ‘Okay, was soll ich machen?’ Die Zuschauer haben mich rausgewählt. Ich war immer so Eine, die versucht hat, irgendwie ein bisschen Stimmung reinzubringen."

Doch was ist mit den vielen Streitereien, in die sie involviert war - kann es da wirklich sein, dass ihre einstigen Loftmitbewohner so traurig über ihr Fehlen sind? Anita glaubt, dass ihre ehemaligen Mitstreiter wissen, dass sie einfach nur ihre Meinung kundgetan hat: "Ich meine es auch nie böse, viele nehmen es immer böse, aber ich meine es nie böse. Ich bin halt nur ehrlich und sage immer ehrlich: ‘Das gefällt mir nicht, das ist nicht gut’. Mein Gott, das ist ein Tipp von mir, das sollte so als Tipp rüberkommen. Das ist nie schlecht von mir gewesen, was ich gesagt habe." Gerade deshalb findet Anita es schade, dass ihr von den DSDS-Verantwortlichen eine regelrechtes Aggro-Image aufgedrückt wurde.

Seht euch das ganze Interview mit Anita Latifi hier in dieser "Coffee Break"-Folge an:

[Video nicht mehr vorhanden]


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de