Da wäre die Welt ja fast um ein Traumpaar ärmer gewesen! Denn offenbar war Channing Tatum (33) am Anfang gar nicht darauf erpicht, etwas Ernstes anzufangen und lief quasi vor seiner heutigen Ehefrau Jenna (33) davon. Als sich die beiden Schauspieler während der Dreharbeiten zum Tanzfilm Step Up näher kamen, wurde es dem früheren Stripper offenbar zu heiß und er war drauf und dran, endgültig die Flucht zu ergreifen. Nur das gute Zureden von Freunden bewirkte, dass er es nicht tat.

Wie sehr Channing Tatum von seiner süßen Everly schwärmt, seht ihr in diesem "Coffee Break"-Clip:

Im Interview mit Elle verriet der 33-Jährige, dass ihm Jenna Furcht einflößte. Nicht aber, weil er sie nicht toll fand, sondern wohl eher aus genau gegenteiligen Gründen - ihm wurde klar, dass sie die Richtige sein könnte. Hatte Channing Tatum also Angst vor der Liebe? "Ich kam gerade aus einer ziemlich langen Beziehung, deshalb war ich weit davon entfernt, für eine neue bereit zu sein", erzählte Channing von seinen damaligen Gefühlen, "ich versuchte, vor dem, was Jenna für mich anfing zu bedeuten, davonzulaufen - sie war nämlich keinesfalls jemand, den ich einfach nur locker daten wollte. Aber einer meiner Kumpel sagte mir: 'Was machst du, Mann? Sie ist super.' Am gleichen Abend tauchte ich mit einem Sombrero vor ihrem Hotelzimmer auf und der Rest ist Geschichte."

Der mexikanische Hut hat für das Paar übrigens deshalb eine besondere Bedeutung, da sie an dem besagten Tag in einer mexikanischen Bar waren und Channing die Kopfbedeckung als Liebesbeweis für Jenna heimlich mitgehen ließ. Wie schön, dass zwischen den beiden trotz anfänglicher, kalter Füße doch alles so gut ausgegangen ist - mittlerweile sind sie immerhin die stolzen Eltern einer Tochter.

[Folge nicht gefunden]
Jenna Dewan Tatum bei der "Hail, Caesar!"-Premiere in Westwood, KalifornienKevin Winter/Getty Images
Jenna Dewan Tatum bei der "Hail, Caesar!"-Premiere in Westwood, Kalifornien
Channing Tatum und Jenna DewanWENN
Channing Tatum und Jenna Dewan
Channing TatumWENN
Channing Tatum


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de