Promiflash Logo
Channing Tatum: Tochter Everly hat den ersten ZahnGetty ImagesZur Bildergalerie

Channing Tatum: Tochter Everly hat den ersten Zahn

17. Nov. 2013, 8:13 - Promiflash Redaktion

Nun ist es schon ein halbes Jahr her, dass Channing Tatum (33) und seine Jenna Dewan (32) Eltern ihrer Tochter Everly wurden. Windeln wechseln, Füttern und Unterhalten steht auch auf seinem täglichen Plan, und nun hat der Beau verraten, dass seine Kleine auch schon ihren ersten Zahn bekommen hat!

Den ersten Schritt in Richtung Großwerden hat die kleine Everly nun schon getan. In der Ellen DeGerenes Show verriet der "Magic Mike"-Darsteller, wie es seiner Kleinen momentan geht. "Sie ist jetzt sechs Monate alt und bekommt gerade ihren ersten Zahn, scharf wie eine Rasierklinge", erzählt er. Süß, wenn sie nur einen kleinen Schneidezahn hat! "Ich glaube, dass sie mich irgendwann beißen wird, aber es ist unglaublich süß!"

Klingt ja wirklich so, als wäre der Papa total in seine Tochter verschossen und liebe seine Vaterrolle. Schön, dass ihm seine neue Rolle so gut gefällt. Es ist doch aber zu schade, dass uns Channing kein Bild seiner nicht länger zahnlosen Tochter gezeigt hat.

Kennt ihr euch mit Channing Tatum aus? Testet euer Wissen in unserem Quiz!

Channing Tatum und Jenna Dewan, November 2014
Getty Images
Channing Tatum und Jenna Dewan, November 2014
Channing Tatum und Jenna Dewan, November 2015
Getty Images
Channing Tatum und Jenna Dewan, November 2015
Quentin Tarantino und Uma Thurman im Mai 2004
Getty Images
Quentin Tarantino und Uma Thurman im Mai 2004


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de