Ab heute wird It-Girl Bonnie Strange (27) als Kitty Rocket für einige Folgen in GZSZ zu sehen sein. Auch Kitty ist It-Girl, Model und Fotografin - Parallelen zwischen dem neuen Charakter und ihrer Darstellerin bestehen also schon mal. Mit ihrer Rolle in GZSZ gibt Bonnie auch ihr Schauspieldebüt. Deshalb geht heute Abend natürlich kein Weg daran vorbei, dass die 27-Jährige im Fernsehen zuschaut, wie sie sich vor der Kamera macht. Doch mit wem wird sie denn die Folgen, in denen sie zu sehen ist, angucken?

"Mit meinem Mann, am liebsten jedoch alleine, weil ich mich sonst sicherlich schäme", so Bonnie gegenüber RTL. Aber da war doch was von wegen Ehe-Aus, das Bonnie sogar bestätigte. Ganz genau, deshalb berichtigte Bonnie ihre Aussage auch blitzschnell. Die Antwort auf die Frage, mit wem sie denn GZSZ schaut, lautet nämlich nun: "Mit meinen Freunden, am liebsten jedoch alleine." Tja, ob sie nun alleine schaut oder mit Freunden - ihr baldiger Ex-Mann ist auf jeden Fall nicht mehr dabei.

Die Trennung von ihrem Mann wurde erst kürzlich und vollkommen überraschend bekannt gegeben. In dieser "Coffee Break"-Episode seht ihr noch einmal alle Details zu dem Ehe-Aus von Bonnie und Modeblogger Carl Jakob Haupt (29):

[Folge nicht gefunden]
Psaiko.Dino und Bonnie Strange bei der Artists Against Aids Gala 2016 in BerlinClemens Bilan / Getty Images
Psaiko.Dino und Bonnie Strange bei der Artists Against Aids Gala 2016 in Berlin
Bonnie Strange, Stefanie Giesinger und Caro Daur 2016 auf der New Yorker Fashion WeekMike Coppola / Getty Images
Bonnie Strange, Stefanie Giesinger und Caro Daur 2016 auf der New Yorker Fashion Week
Bonnie Strange bei dem New Faces Award Style 2017Matthias Nareyek/Getty Images
Bonnie Strange bei dem New Faces Award Style 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de